40.000
Aus unserem Archiv
London

ManU-Verteidiger O'Shea fällt aus

Schwerer Schlag für Englands Fußball-Meister Manchester United: Verteidiger John O'Shea fällt mit einer Beinblessur wahrscheinlich bis zum Saisonende aus.

«Er hat eine schlimme Verletzung – ein Blutgerinnsel hat sich verhärtet», sagte Trainer Sir Alex Ferguson der Zeitung «Irish Independent». Ferguson sprach von einer «ungewöhnlichen Verletzung» und einem «schweren Schlag für den Jungen und die Mannschaft». Der 28 Jahre alte irische Nationalspieler hatte sich während der Play-Off-Spiele gegen Frankreich um die WM-Qualifikation im vergangenen November verletzt und war seitdem nicht mehr zum Einsatz gekommen. Manchester, derzeit Tabellendritter, hat schon länger Verletzungssorgen in der Abwehr.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix