40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Man-City-Stürmer Agüero bei Unfall verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Manchester

    Man-City-Stürmer Agüero bei Unfall verletzt

    Fußball-Profi Sergio Agüero von Manchester City hat sich in seiner Freizeit bei einem Autounfall verletzt, teilte der englische Spitzenclub mit.

    Sergio Agüero
    Manchester Citys Stürmer Sergio Agüero soll einen Autounfall gehabt haben.
    Foto: Martin Rickett – dpa

    Agüero bestätigte via Twitter, dass er sich einen Rippenbruch zugezogen hat. Der Vorfall habe sich am Donnerstag in den Niederlanden ereignet, Agüero habe einen freien Tag gehabt.

    Medien berichteten von einem Unfall bei einer Taxifahrt zum Amsterdamer Flughafen. „Ich bin kein Arzt. Wie lange er ausfallen wird, weiß ich nicht“, sagte Guardiola.

    Agüero hette bei Instagram ein Foto von sich und dem kolumbianischen Sänger Maluma veröffentlicht. Dazu schrieb er: „Danke für die Einladung.“ Maluma hatte an dem Abend einen Auftritt in Amsterdam.

    In sechs Premier-League-Partien in dieser Saison traf Agüero sechsmal für Spitzenreiter Manchester City.

    Mitteilung von Manchester City

    Bericht BBC

    Instagram-Post

    Guardian-Bericht

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix