40.000
Aus unserem Archiv
Manchester

Manchester City: Tevez will doch bleiben

dpa

Der argentinische Stürmer Carlos Tevez will nach Angaben von Manchester City doch beim Fußball-Club der englischen Premier League bleiben. Der Kapitän zog sein schriftliches Wechselgesuch zurück, teilte City mit.

Er habe sein «absolutes Engagement» für den Verein bekundet, hieß es. «Ich freue mich, dass wir uns jetzt auf reine Fußballangelegenheiten fokussieren können», sagte Trainer Roberto Mancini, der mit seinem Star zuletzt im Dauerclinch lag. Der von Heimweh geplagte Tevez hatte vor gut einer Woche einen Transfer im Januar gefordert. Sein Vertrag in Manchester läuft noch dreieinhalb Jahre.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix