40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Leverkusen-Gegner Paris hält Monaco auf Distanz
  • Aus unserem Archiv

    Leverkusen-Gegner Paris hält Monaco auf Distanz

    Monaco (dpa) - Titelverteidiger Paris St. Germain hält Verfolger AS Monaco im Rennen um die französischen Fußball-Meisterschaft auf Distanz.

    Unentschieden
    Monaco und Paris trennten sich 1:1.
    Foto: Sebastien Nogier – DPA

    Das Team um Superstar Zlatan Ibrahimovic, das im Achtelfinale der Champions League auf Bayer Leverkusen trifft, kam bei Verfolger AS Monaco zu einem 1:1 (1:0) und liegt damit nach 24 Spieltagen weiter fünf Zähler vor Monaco an der Spitze. Paris war durch Javier Pastore bereits in der achten Minute in Führung gegangen, doch in der 74. Minute unterlief PSG-Verteidiger Thiago Silva ein Eigentor.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix