40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Leicester-Stürmer Vardy berichtet von Morddrohungen
  • Aus unserem Archiv

    LondonLeicester-Stürmer Vardy berichtet von Morddrohungen

    Stürmer Jamie Vardy vom englischen Fußballmeister Leicester City hat nach der Trennung von Trainer Claudio Ranieri Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten.

    Leicester-Stürmer
    Jamie Vardy bekam Morddrohungen.
    Foto: Mike Egerton - dpa

    Das berichtete der englische Nationalspieler am Rande der Vorbereitungen mit den Three Lions für das Länderspiel gegen Deutschland. Zuvor hatte es in englischen Medien geheißen, Vardy sei Teil einer Spielerrevolte gegen den bei den Fans sehr beliebten Trainer gewesen.

    „Es ist furchterregend“, sagte Vardy, der erneut versicherte, er habe nichts mit Ranieris Entlassung zu tun gehabt. Neben diversen Bedrohungen über soziale Medien sei sogar seine Ehefrau mit den gemeinsamen Kindern im Auto „geschnitten“ worden, berichtete der 30-Jährige.

    Unter Trainer Ranieri war Vardy mit Leicester City in der vergangenen Saison erstmals in der 133-jährigen Vereinsgeschichte englischer Fußballmeister geworden. In der laufenden Saison wurde Ranieri am 23. Februar aufgrund der akuten Abstiegsgefahr der Foxes entlassen.

    Website Leicester City

    BBC Bericht

    Guardian Bericht

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix