40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Kuranyi-Sturmpartner Kokorin erzielt schnellstes Tor
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Kuranyi-Sturmpartner Kokorin erzielt schnellstes Tor

    Wegen Starkregens hatte das WM-Qualifikationsspiel der russischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Luxemburg eine Stunde später begonnen - umso schneller war dann aber Alexander Kokorin.

    Blitztorschütze
    Alexander Kerschakow (r) herzt den Torschützen zum 1:0 nach 19 Sekunden Alexander Kokorin.
    Foto: Oliver Weiken - DPA

    Nur 19 Sekunden benötigte der Sturmpartner von Kevin Kuranyi bei Dynamo Moskau beim russischen 4:1-Sieg für seinen Treffer zum 1:0, es war der schnellste Treffer in der Geschichte der Sbornaja.

    Nach Kopfballvorlage von Alexander Kerschakow lupfte der 22-Jährige den Ball über den Torhüter ins Netz. Bis dahin hatte im Zentralstadion von Kasan an der Wolga noch kein Luxemburger den Ball berührt.

    Später war Kokorin auch Schütze des 2:0. Kerschakow steurte den dritten Treffer bei. Alexander Samedow (90.+2) besorgte den Endstand, nachdem Aurelien Joachim für Luxemburg verkürzt hatte.

    Clip des Tores

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix