40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Kuranyi trifft bei 3:2-Sieg für Dynamo Moskau
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Kuranyi trifft bei 3:2-Sieg für Dynamo Moskau

    Auch dank eines Treffers von Kapitän Kevin Kuranyi hat Dynamo Moskau in der russischen Fußball-Liga mit einem 3:2 (1:1) über Amkar Perm den langerwarteten ersten Heimerfolg gefeiert.

    Kevin Kuranyi
    Kevin Kuranyi erzielte das 2:1 gegen Amkar Perm.
    Foto: Jan-Philipp Strobel - DPA

    Mit nun zwei Siegen bei sieben Niederlagen schob sich der bisherige Tabellenletzte Dynamo auf den 14. Platz vor. Der österreichische Neuzugang Jakob Jantscher hatte in der 30. Minute zunächst den 1:1-Ausgleich erzielt. In einer kampfbetonten Partie traf Kuranyi in der 78. Minute zur Führung, die Alexander Kokorin (83.) ausbaute. Außenseiter Perm gelang in der Nachspielzeit nur noch der Anschluss.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix