40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Kolumbien bezieht WM-Quartier in São Paulo
  • Aus unserem Archiv
    Bogotá

    Kolumbien bezieht WM-Quartier in São Paulo

    Die kolumbianische Nationalmannschaft wird bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ihr Quartier in São Paulo beziehen.

    Mannschaftsfoto
    Das kolumbianische Team hat sich für ein zentral gelegenes WM-Quartier in São Paulo entschieden.
    Foto: Thierry Roge - DPA

    Die Stadt liege strategisch günstig zwischen den Spielorten in der Gruppenphase, sagte der Präsident des kolumbianischen Fußball-Bundes, Luis Bedoya, dem Rundfunksender RCN.

    Die Mannschaft von Trainer José Pékerman wird ihre Vorrundenspiele in Belo Horizonte, Brasília und Cuiaba absolvieren. Die Spielorte seien jeweils weniger als zwei Flugstunden von São Paulo entfernt, sagte Bedoya. Kolumbien bekam in der Gruppe C Griechenland, die Elfenbeinküste und Japan zugelost.

    Bericht RCN

    Kolumbianischer Fußballbund

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix