40.000
Aus unserem Archiv
Rom

Klose trifft für Lazio – Applaus und Sprechchöre

dpa

Der deutsche Fußball-Weltmeister Miroslav Klose ist bei seinem Club Lazio Rom von den Fans begeistert gefeiert worden.

Lazio-Star
Miroslav Klose wurde von den Lazio-Fans gefeiert.
Foto: Alessandro Di Meo – DPA

Beim 16:0 (8:0) im Testspiel über Sporting Fiumicino erzielte der 36 Jahre alte ehemalige deutsche Nationalspieler ein Tor und wurde von den gut 8000 Fans am Trainingszentrum Formello mit Sprechchören und langem Applaus bejubelt. Es war das letzte Testspiel des Serie-A-Clubs vor Beginn der neuen Saison und Kloses erstes Heimspiel für Lazio seit dem Gewinn des WM-Titels mit der deutschen Nationalelf in Brasilien.

Das erste Pflichtspiel der Saison bestreiten Klose und sein Club am kommenden Sonntag im italienischen Pokal, wenn Lazio auf den Drittligisten Bassano Virtus trifft. Eine Woche später beginnt für den Hauptstadtclub gegen den AC Mailand die neue Serie-A-Saison.

Infos zum Spiel

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix