40.000
Aus unserem Archiv
Rom

Klose erneut angeschlagen – Startelf-Einsatz fraglich

Wenige Tage nach seinem Comeback ist der deutsche Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose erneut im Verletzungspech. Der 35-Jährige musste wegen Rückenproblemen behandelt werden und trainierte am Freitag nicht mit der Mannschaft, wie sein Club Lazio Rom mitteilte.

Angeschlagen
Nationalspieler Miroslav Klose von Lazio Rom ist erneut angeschlagen und fehlt den Römern voraussichtlich.
Foto: Maurizio Brambatti – DPA

Kloses Startelf-Einsatz in der Serie-A-Partie gegen Cagliari Calcio am Sonntag sei deshalb fraglich, berichteten italienische Medien am Samstag. Im Kader werde der Stürmer jedoch voraussichtlich stehen.

Klose hatte nach seiner Fuß-Operation Ende September erst am vergangenen Sonntag sein Comeback gegegeben. Beim 0:0 in der Europa League gegen Apollon Limassol am Donnerstag hatte er wegen der Rückenprobleme gefehlt. Lazios Top-Stürmer kommt in dieser Saison erst auf fünf Liga-Einsätze und erzielte bislang einen Treffer.

Mitteilung Lazio

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix