40.000
Aus unserem Archiv
Liverpool

Klopp als Trainer des Monats in England ausgezeichnet

dpa

Als erster Deutscher ist Jürgen Klopp vom FC Liverpool als Trainer des Monats in der englischen Premier League ausgezeichnet worden.

Trainer des Monats
Jürgen Klopp kann sich beglückwünschen: Er wurde in England als Trainer des Monats ausgezeichnet.
Foto: Ronald Wittek – dpa

Der 49-Jährige hatte mit seinem Verein im September drei Spiele hintereinander gewonnen und wurde nun von der Liga mit dem Preis geehrt. «Ich bin in das Büro unserer Trainer gegangen und habe gesagt: Wir sind Teammanager des Monats», sagte Klopp laut einer Mitteilung.

«Ich brauche keine persönlichen Preise, aber es ist schön, jetzt einen weiteren zu haben.» Der FC Liverpool hatte im September gegen Leicester City, Chelsea und Hull City gewonnen. Der ehemalige Coach von Borussia Dortmund betreut den FC Liverpool seit Oktober 2015.

Mitteilung der Premier League

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix