40.000
Aus unserem Archiv
Phnom Penh

Japaner Honda trainiert Nationalteam Kambodschas

dpa

Der langjährige japanische Nationalspieler Keisuke Honda wird neuer Auswahlcoach in Kambodscha, teilten der Fußballverband des südostasiatischen Landes und Honda bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in Phnom Penh mit.

Keisuke Honda
Der Japaner Keisuke Honda wird Trainer der kambodschanischen Fußball-Nationalmannschaft.
Foto: Eugene Hoshiko/AP – dpa

Der 32-Jährige, der in Europa unter anderem für ZSKA Moskau und den AC Mailand spielte, hatte seine internationale Karriere im Juli nach der dritten WM-Teilnahme beendet. Anfang der Woche wechselte er zum australischen Erstligisten Melbourne Victory. Dort will er seinen Einjahresvertrag als Spieler laut Medienberichten erfüllen und daneben Kambodschas Nationalteam als Chefcoach und zugleich Generalmanager betreuen.

Mitteilung Asiatischer Fußballverband

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix