40.000
Aus unserem Archiv
Sofia

Italien nur 2:2 in Bulgarien – Osvaldo mit Doppelpack

dpa

Ohne seine beiden Sturm-Exzentriker Mario Balotelli und Antonio Cassano ist der EM-Zweite Italien in der WM-Qualifikation nicht über ein Remis gegen Bulgarien hinausgekommen. Die Mannschaft von Trainer Cesare Prandelli spielte nur 2:2 (2:1) in Sofia.

Italien gegen Bulgarien
Pablo Osvaldo trifft doppelt für Italien.
Foto: Vassil Donev – DPA

Mit zwei Toren wäre der nach langer Zeit wieder in die «Squadra Azzurra» berufene Pablo Osvaldo (36./40. Minute) vom AS Rom fast zum Matchwinner geworden. Stanislaw Manolew (30.) und Georgi Milanow (66.) trafen aber für Bulgarien.

Prandelli hatte auf eine Berufung seines etatmäßigen EM-Sturmduos Balotelli und Cassano verzichtet. «Deutschland-Schreck» Balotelli musste sich einer Augenoperation unterziehen, Cassano wies nach der Sommerpause noch zu großen Trainingsrückstand auf.

UEFA-Statistik

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix