40.000
Aus unserem Archiv
Madrid

Isco verlängert bis 2022 bei Real Madrid

Real Madrids Mittelfeld-Star Isco hat seinen Vertrag mit den Königlichen bis 2022 verlängert. Dies teilte der spanische Fußball-Rekordmeister am Donnerstag auf seiner Homepage mit und beendete damit monatelange Spekulationen um einen möglichen Transfer des 25-Jährigen zu einem anderen europäischen Top-Club. Der ursprüngliche Kontrakt wäre im kommenden Jahr ausgelaufen. Im neuen Vertrag sei eine Ausstiegsklausel von 700 Millionen Euro enthalten, berichtete die Sportzeitung „Marca“. Der spanische Nationalspieler war 2013 vom FC Málaga zu Real gewechselt.

Isco
Hat seinen Kontrakt bei Real Madrid langfristig verlängert: Isco
Foto: Francisco – dpa

Bereits am Mittwoch war bekannt geworden, dass auch Linksverteidiger Marcelo verlängert hat. Der Brasilianer bleibt ebenfalls bis 2022 beim amtierenden Meister.

Marca zur Ausstiegsklausel

Mitteilung von Real Madrid

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix