40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Ibrahimovic «leidet» unter verpasster WM-Teilnahme
  • Aus unserem Archiv
    Paris

    Ibrahimovic «leidet» unter verpasster WM-Teilnahme

    Superstar Zlatan Ibrahimovic hat die verpasste WM-Teilnahme noch nicht überwunden.

    Leiden
    Zlatan Ibrahimovic wird mit Schweden nicht an der WM in Brasilien teilnehmen.
    Foto: Ian Langsdon - DPA

    «Ich leide. Es wird vorübergehen - langsam, langsam», sagte der Torjäger des französischen Meisters Paris St. Germain, der in den Playoffs mit Schweden an Portugal und dem früheren Weltfußballer Cristiano Ronaldo gescheitert war, bei einer Telefon-Konferenz. Ein paar Spiele bei der WM werde er sich anschauen. «Es ist aber nicht so, dass ich nach Hause laufe, um vor dem Fernseher zu sitzen», ergänzte der 32-Jährige.

    Dass er in der Öffentlichkeit oft als arrogant und großspurig dargestellt werde, damit müsse er leben. Als Egoist gewinne man aber keine 20 Titel, ergänzte Ibrahimovic, der bereits mit Ajax Amsterdam, dem AC und Inter Mailand sowie dem FC Barcelona und PSG Meisterschaften gewonnen hat. «Ich versuche, ich selbst zu bleiben», betonte der Torjäger.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix