40.000
Aus unserem Archiv
Stockholm

Ibrahimovic geht von Einsatz in Montenegro aus

dpa

Schwedens Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic peilt einen Einsatz im EM-Qualifikations-Spiel am Samstag in Montenegro an. «Wir werden sehen, ob ich spielen kann. Ich denke aber, dass ich bereit bin für die Partie», sagte der Stürmer auf einer Pressekonferenz.

Schweden-Star
Zlatan Ibrahimovic war zuletzt lange Zeit angeschlagen.
Foto: Janerik Henriksson – DPA

Zwei Tage zuvor war Ibrahimovic zum neunten Mal in Serie zu Schwedens Fußballer des Jahres gewählt worden. Der 33-Jährige Profi des Champions-League-Clubs Paris St. Germain plagt sich seit langem mit einer hartnäckigen Fersenverletzung herum. Zuletzt gab er beim 2:0-Ligasieg gegen Tabellenführer Olympique Marseille jedoch ein 30-minütiges Comeback.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix