40.000
Aus unserem Archiv
Graz

Heiko Vogel wird neuer Trainer bei Sturm Graz

dpa

Der österreichische Fußball-Bundesligist Sturm Graz hat den Deutschen Heiko Vogel als Trainer verpflichtet. Der 42-Jährige wird sein Amt am 1. Januar antreten.

Heiko Vogel
Trainer Heiko Vogel wird bei Sturm Graz Nachfolger von Franco Foda.
Foto: Walter Bieri – dpa

Nach Angaben des Tabellenzweiten erhält Vogel einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Er tritt die Nachfolge seines Landsmannes Franco Foda an, der Anfang Januar Österreichs Nationalmannschaft offiziell übernehmen wird.

Vogel war bis zum März Trainer der zweiten Mannschaft des FC Bayern München. Seine größten Erfolge feierte er als Coach des FC Basel, mit dem er 2012 Meister und Pokalsieger der Schweiz wurde.

Mitteilung Sturm Graz

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix