40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Galatasaray entlässt Hagi nach nur fünf Monaten

dpa

Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul hat seinen Trainer Gheorghe Hagi nach nur fünf Monaten entlassen. Das Engagement sei eine große Enttäuschung gewesen, berichteten türkische Medien unter Berufung auf Vereinsoffizielle.

Galatasaray steht in der Süper Lig inzwischen nur noch auf dem elften Platz. Auch der Rumäne Hagi, der als einstiger Spieler und späterer Trainer bei Galatasaray bisher einen legendären Ruf hatte, konnte den Club nicht zurück an die Spitze bringen. Hagi spielte von 1996 bis 2001 für den Istanbuler Verein, der in dieser Zeit mehrere Titel und im Jahr 2000 den UEFA-Cup geholt hatte. In der vergangenen Spielzeit landete Galatasaray in der Süper Lig auf Rang drei.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix