40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Fußball-Profi Mario Bigoni tot aufgefunden
  • Aus unserem Archiv
    Zürich

    Fußball-Profi Mario Bigoni tot aufgefunden

    Der in einen internationalen Wettskandal verwickelte Fußball-Profi Mario Bigoni ist tot. Der gebürtige Italiener war 2009 von seinem Schweizer Verein FC Gossau suspendiert und von der Swiss Football League gesperrt worden.

    Profispieler
    Mario Bigoni war in einen internationalen Wettskandal verwickelt.
    Foto: Ennio Leanza - DPA

    Die Polizei bestätigte nach Informationen der Schweizer Nachrichtenagentur sda, dass die Leiche des 27-Jährigen im Gewässer des Alten Rheins bei Rheineck entdeckt wurde. Zu den Todesumständen gab es zunächst keine genauen Informationen. Es müsse der Bericht der Rechtsmedizin abgewartet werden.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix