40.000
Aus unserem Archiv
Athen

Fußball-Coach Ferreira verlängert bei Panathinaikos

dpa

Der Portugiese Jesualdo Ferreira hat seinen Trainer-Vertrag beim griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen um zweieinhalb Jahre verlängert. Der 66-Jährige war im November 2010 gekommen und damals mit einem 18-Monatsvertrag ausgestattet worden.

Treu
Jesualdo Ferreira bleibt in Athen Trainer.
Foto: Hugo Delgado – DPA

In der abgelaufenen Saison führte er die finanziell angeschlagenen Athener in der Meisterschaft hinter Olympiakos Piräus auf den zweiten Platz. «Ich kenne die Risiken und Schwierigkeiten hier bei Panathinaikos. Aber ich will bleiben und helfen, ein neues Projekt aufzubauen», sagte Ferreira. Unterdessen muss der Coach für längere Zeit auf seinen Leistungsträger Sebastian Leto verzichten. Der Argentinier wurde am Dienstag am Knie operiert und fällt mindestens sechs Monate aus. Er hatte in der vergangenen Saison in 17 Liga-Spielen 15 Tore erzielt.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix