40.000
Aus unserem Archiv
Florenz

Florenz leiht Nsereko an den FC Bologna aus

dpa

Der deutsche Nachwuchsfußballer Savio Nsereko wechselt zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren den Club. Der italienische Erstligist AC Florenz leiht den deutschen U 19-Europameister von 2008 an den Zweitliga-Club FC Bologna aus.

Nach Angaben der «La Gazzetta dello Sport» haben die Bologneser zudem eine Kaufoption. Im Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München wird der Stürmer damit nicht mehr zum Kader des toskanischen Clubs gehören.

Der 20-Jährige war in Florenz bislang nicht zum Einsatz gekommen, seitdem er im Sommer zum AC gewechselt war. In der vergangenen Saison hatte er für den italienischen Serie B-Club Brescia Calcio und in der Rückrunde für den englischen Club West Ham United gespielt.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix