40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Ferguson will nach Hüft-OP zum Saisonstart wieder fit sein
  • Aus unserem Archiv
    Manchester

    Ferguson will nach Hüft-OP zum Saisonstart wieder fit sein

    Manchester Uniteds Coach Alex Ferguson will nach seiner geplanten Hüft-OP im Sommer rechtzeitig zum Saisonstart wieder fit an der Seitenlinie stehen.

    Alex Ferguson
    Alex Ferguson ist seit 27 Jahren bei ManUnited tätig.
    Foto: Peter Powell - DPA

    «Es gibt noch kein definitives Datum für die Operation, aber ich bin zuversichtlich, dass alles vor der Saison geregelt ist. Ich rechne nicht mit irgendwelchen Problemen», sagte der 71 Jahre alte Fußballlehrer der «Mail on Sunday» zufolge. Der Schotte widersprach damit Berichten, wonach er angeblich wegen des Einsetzens eines künstlichen rechten Hüftgelenks den Auftakt der neuen Premier-League-Spielzeit verpasst.

    Sir Alex Ferguson ist im 27. Jahr bei ManUnited tätig und trägt seit 2004 einen Herzschrittmacher. Im Februar hatte er erklärt, dass ein gesundheitliches Problem der einzige vorstellbare Grund für ihn wäre, in Ruhestand zu gehen. In dieser Saison hat er seinen 13. Meistertitel mit Englands Fußball-Rekord-Champion gewonnen.

    Artikel der «Mail on Sunday»

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix