40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Fenerbahce-Kapitän in Streit mit Besiktas-Fans verwickelt
  • Aus unserem Archiv
    Istanbul

    Fenerbahce-Kapitän in Streit mit Besiktas-Fans verwickelt

    Der Kapitän des türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul ist auf einer Autofähre mit Fans des Konkurrenzvereins Besiktas aneinandergeraten. Kapitän Emre Belözoglu und ein Freund seien zunächst von Besiktas Fans verbal attackiert worden, berichtete die Nachrichtenagentur DHA.

    Fenerbahce-Kapitän
    Emre Belozoglu (M.) war in eine Auseinandersetzung verwickelt.
    Foto: Tolga Bozoglu - dpa

    Daraufhin habe der Freund seine Waffe gezogen und auf die Besiktas Fans gerichtet. Einer der Besiktas Fans demolierte das hintere Autolicht des Fenerbahce Spielers, wie DHA weiter berichtete. Sicherheitskräfte hätten den Streit schließlich beendet. Beide Seiten hätten angegeben, juristische Schritte einzuleiten.

    Die Fähre sei von dem östlich von Istanbul gelegenen Ort Eskihisar nach Yalova gefahren. Die Auseinandersetzung ereignete sich nur wenige Stunden vor dem Spiel zwischen Besiktas und Akhisar, die beide am Donnerstagabend um Punkte in der Süper Lig kämpfen.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix