40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » FC Valencia leiht Valdez von Rubin Kasan aus
  • Aus unserem Archiv
    Valencia

    FC Valencia leiht Valdez von Rubin Kasan aus

    Der spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat sich mit dem russischen Club Rubin Kasan auf eine Ausleihe von Stürmer Nelson Valdez geeinigt.

    Leihspieler
    Nelson Valdez geht auf Leihbasis zum FC Valencia.
    Foto: Marcelo Sayao - DPA

    Wie der Champions-League-Teilnehmer auf seiner Internetseite mitteilte, sicherte er sich außerdem eine Kaufoption für den ehemaligen Angreifer von Werder Bremen und Borussia Dortmund. Der 28-jährige Paraguayer muss aber noch den Medizincheck bestehen. «Er ist ein sehr wichtiger Spieler für unsere Pläne», erklärte Valencias Sportdirektor Braulio Vazquez. Der Liga-Dritte der vergangenen Saison startet am Sonntag gegen Titelverteidiger Real Madrid in die neue Spielzeit.

    Mitteilung FC Valencia, Englisch

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix