40.000
Aus unserem Archiv
Liverpool

FC Liverpool siegt zum Auftakt mit 4:0 gegen West Ham United

dpa

Fußball-Trainer Jürgen Klopp ist mit dem FC Liverpool erfolgreich in die neue Saison der englischen Premier League gestartet. Seine Reds deklassierten West Ham United mit 4:0 (2:0).

Torjäger Salah
Liverpool-Stürmer Mohamed Salah jubelt über sein Tor.
Foto: David Davies/PA Wire – dpa

Mohamed Salah (19. Minute), Sadio Mané (45.+2/53.) und der eingewechselte Daniel Sturridge (88.) trafen in Anfield für die Gastgeber. Manés Tor zum 3:0 hätte wegen einer Abseitsstellung allerdings nicht zählen dürfen.

Liverpool hatte im Sommer für rund 200 Millionen Euro neue Spieler verpflichtet. Von den Neuzugängen standen der frühere Leipziger Naby Keita und der aus Rom verpflichtete Torwart Alisson in der Startelf. Alisson, für den die Reds rund 75 Millionen Euro an die AS Rom bezahlt hatten, verdrängte im Tor wie erwartet den deutschen Keeper Loris Karius.

Matchbericht Liverpool v West Ham

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix