40.000
Aus unserem Archiv
Barcelona

FC Barcelona zieht mühelos ins Pokal-Viertelfinale ein

dpa

Der FC Barcelona hat mühelos das Viertelfinale im spanischen Pokal erreicht. Ohne den geschonten deutschen Nationaltorwart Marc-André ter Stegen setzten sich die Katalanen im Camp Nou klar mit 5:0 (4:0) gegen Celta Vigo durch.

Lionel Messi
Lionel Messi erzielte zwei Treffer gegen Celta Vigo.
Foto: Manu Fernandez – dpa

Lionel Messi (13./15. Minute), Jordi Alba (28.), Luis Suárez (31.) und Ivan Rakitic (87.) erzielten am späten Donnerstagabend die Tore für Barça. Die Gäste aus Galizien waren chancenlos. Im Achtelfinal-Hinspiel hatten sie sich noch ein 1:1 erkämpft. Top-Neuzugang Philippe Coutinho fehlte den Gastgebern verletzt. Der 25-Jährige leidet an einer Oberschenkelverletzung.

Informationen zum Spiel

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix