40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Erfolgscoach Pinto neuer Nationaltrainer von Honduras
  • Aus unserem Archiv

    TegucigalpaErfolgscoach Pinto neuer Nationaltrainer von Honduras

    Der Kolumbianer Jorge Luis Pinto wird neuer Fußball-Nationaltrainer von Honduras. Dies teilte Verbandspräsident Rafael Leonardo Callejas via Twitter mit.

    Nationaltrainer
    Jorge Luis Pinto wird neuer Nationaltrainer von Honduras.
    Foto: Guillaume Horcajuelo - DPA

    Pinto soll Honduras zur WM-Endrunde 2018 in Russland führen, nachdem er im Sommer in Brasilien maßgeblichen Anteil daran hatte, dass sich Costa Rica erstmals für ein WM-Viertelfinale qualifizierte. Honduras war dort in der Vorrunde ausgeschieden. Der anschließend geholte neue Nationaltrainer Hernán Medford musste in dieser Woche wegen schwacher Ergebnisse nach der WM seinen Platz räumen.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix