40.000
Aus unserem Archiv
London

Emery sieht Özils Rücktritt aus der DFB-Elf positiv

dpa

Arsenal-Coach Unai Emery glaubt, dass Mesut Özil in London von seinem Rücktritt aus der deutschen Nationalelf profitieren kann.

Arsenal-Coach
Unai Emery gewinnt dem Rücktritt von Mesut Özil aus dem DFB-Team positive Aspekte für den FC Arsenal ab.
Foto: Tim Ireland/AP – dpa

„Ich glaube, es kann (Spielern) gut tun, wenn sie sich nur auf ihren Club konzentrieren“, sagte Emery auf einer Pressekonferenz. „Ich sehe, dass Mesut jetzt voll auf uns fokussiert ist.“ Der Spanier wies erneut Spekulationen britischer Medien zurück, er habe sich mit dem 29-Jährigen überworfen. „Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Mesut“, betonte Emery, „und professionell gesehen pushe ich ihn, sich zu verbessern, damit er seine Qualität und seine Leistung bei uns voll abrufen kann.“

Emery-Aussagen auf Arsenal-Website

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix