40.000
Aus unserem Archiv
Wolfsburg

Däne Kahlenberg nicht zum Nationalteam

dpa

Dänemarks Nationalspieler Thomas Kahlenberg vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg hat Auswahltrainer Morten Olsen für die EM-Qualifikationsspiele in Portugal und gegen Zypern abgesagt.

Die Frau des 27 Jahre alten Mittelfeldspielers erwartet in den kommenden Tagen ein Kind. «Es ist schon etwas ärgerlich, denn ich bin im Moment in guter Form und es gibt für mich nicht viele Dinge, die wichtiger sind als der Fußball. Aber die Gesundheit meiner Tochter und meiner Frau gehen vor», wurde Kahlenberg auf der Internetseite des VfL zitiert. Der Däne schoss beim 1:1 in Mönchengladbach sein erstes Bundesligator für Wolfsburg.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix