40.000
Aus unserem Archiv
Rom

Cup-Foul: Vier Spiele Sperre für Totti

dpa

Francesco Totti ist wegen seines vorsätzlichen Fouls gegen Mario Balotelli im italienischen Pokalfinale gegen Inter Mailand zu einer Sperre von vier Spielen verurteilt worden.

«Er hat seinen Gegenspieler absichtlich getreten», begründete das Sportgericht des italienischen Fußballverbands die harte Strafe gegen den Kapitän des AS Rom, der Inter mit 0:1 unterlag. Der Weltmeister von 2006 war gegen Ende des Spiels im römischen Olympiastadion dem 19-jährigen Stürmer hinterhergerannt und hatte ihn brutal gefoult. Der Inter-Spieler habe ihn zuvor provoziert, erklärte Totti seinen Ausraster in der Zeitung «Corriere dello Sport». Der aus Afrika stammende Balotelli beschuldigte Totti laut «Gazzetta dello Sport», ihn auf dem Platz als «Neger» beschimpft zu haben.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix