40.000
Aus unserem Archiv
Crotone

Crotone-Coach Nicola reicht Rücktritt ein

Nach drei Niederlagen in der italienischen Serie A ist Davide Nicola von seinem Posten als Trainer von Erstligist FC Crotone zurückgetreten, teilte der kalabrische Club mit.

Rücktritt
Davide Nicola ist als Trainer des FC Crotone zurückgetreten.
Foto: Alberto Lancia – dpa

Der 44-Jährige traf die Entscheidung, nachdem die Mannschaft ihr Heimspiel gegen Udinese 0:3 verloren hatte. Italienische Medien berichteten, dass es Uneinigkeit zwischen Präsident Gianni Vrenna und Nicola gegeben habe. Crotone steht derzeit auf Platz 16 der Tabelle. Nicola hatte die Mannschaft bereits in der vergangenen und ersten Saison des Clubs in der Serie A trainiert. Ein Nachfolger wurde zunächst nicht bekanntgegeben.

Mitteilung Crotone, Italienisch

Tabelle Serie A

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix