40.000
Aus unserem Archiv
Rom

Comeback von Rüdiger beim AS Rom rückt näher

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger steht beim AS Rom nach seinem Kreuzbandriss vor dem Comeback.

Bald zurück
Antonio Rüdiger muss beim AS Rom vor seinem Comeback noch einen letzten Härtetest bestehen.
Foto: Federico Gambarini – dpa

Der Verteidiger werde als letzten Härtetest am 22. Oktober eine Partie mit der Nachwuchsmannschaft des Serie-A-Clubs bestreiten, sagte Trainer Luciano Spalletti. Danach solle entschieden werden, wann der 23-Jährige in der Serie A wieder auflaufen kann.

«Ich genieße die letzte Phase meiner Genesung», schrieb Rüdiger auf Twitter zu einem Bild vom Training. Der Ex-Stuttgarter hatte sich Anfang Juni im EM-Trainingslager der deutschen Nationalelf das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Vergangene Woche hatte er erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert.

Spielerprofil von Antonio Rüdiger beim AS Rom (englisch)

Tweet Antonio Rüdiger

Tweet AS Rom

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix