40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Berbatow schießt Monaco mit zwei Toren zum Sieg
  • Aus unserem Archiv
    Toulouse

    Berbatow schießt Monaco mit zwei Toren zum Sieg

    Der frühere Bundesliga-Profi Dimitar Berbatow hat mit dem AS Monaco eine gelungene Generalprobe für das Gruppen-Endspiel in der Champions League gefeiert.

    Ex-Bundesliga-Profi
    Dimitar Berbatow (r) ist in Torlaune.
    Foto: Sebastien Nogier - DPA

    Der ehemalige Leverkusener erzielte am Freitagabend beim 2:0-Sieg in Toulouse beide Treffer für Monaco (45./77./Foulelfmeter) und richtete nach dem Spiel bereits den Blick auf die Partie in der Fußball-Königsklasse gegen Zenit St. Petersburg am Dienstag. «Wir wollen unbedingt weiterkommen», sagte Berbatow und gab im TV-Sender beInSports zu: «Das Spiel gegen Zenit war schon ein bisschen im Hinterkopf.»

    In Gruppe C ist Bayer Leverkusen (9 Punkte) bereits vor dem Spiel bei Benfica Lissabon (4) für das Achtelfinale qualifiziert. Monaco (8) ist aktuell Gruppenzweiter vor Zenit St. Petersburg (7).

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix