40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Berater: Berbatow will Manchester United verlassen
  • Aus unserem Archiv
    Manchester

    Berater: Berbatow will Manchester United verlassen

    Die Anzeichen für einen Abschied von Dimitar Berbatow von Manchester United am Saisonende verdichten sich weiter.

    Wechselbereit
    Dimitar Berbatow wird wohl Manchester im Sommer verlassen.
    Foto: Magi Haroun - DPA

    Nach Trainer Alex Ferguson geht nun auch Berbatows Berater Emil Dantschew davon aus, dass der ehemalige Bundesliga-Torjäger dem englischen Fußball-Rekordmeister den Rücken kehren wird. Dantschew sagte bulgarischen Medien, Ferguson habe bei Gesprächen klar gemacht, dass er eine neue Mannschaft für die kommenden Jahre formen wolle und Berbatow nicht dazugehöre. Der Coach hatte zuletzt erklärt, der erfolgreichste Torschütze in der Historie von Bulgariens Nationalmannschaft wolle Erstliga-Fußball spielen. Dies könne er ihm jedoch nicht garantieren. Manchester United will dennoch die Option auf eine Vertragsverlängerung wahrnehmen und würde auf diesem Weg noch eine Ablöse für den Ex-Leverkusener erhalten.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix