40.000
Aus unserem Archiv
Turku

Beckham aus finnischer Klinik entlassen

David Beckham hat am 17. März die finnische Mehiläinen-Privatklinik in Turku verlassen. Anderthalb Tage nach der Operation seiner gerissenen linken Achillessehne machte sich der englische Fußball-Star zusammen mit Ehefrau Victoria auf den Weg zur geplanten Heimreise nach Los Angeles.

Abreise
David Beckham macht sich nach seiner Operation in Finnland wieder auf den Weg nach Los Angeles.

Der 34-Jährige hatte sich nach seiner schweren Verletzung beim 1:0-Auswärtssieg seines Clubs AC Mailand gegen Chievo Verona vom finnischen Sportmediziner Sakari Orava operieren lassen. Die von Beckham ehrgeizig angestrebte Teilnahme für England am WM-Turnier im Sommer in Südafrika schloss der Chirurg nach dem knapp einstündigen Eingriff aus. Beckham will aber auf jeden Fall seinen Vertrag bei Los Angeles Galaxy erfüllen, der noch zwei Jahre läuft. Er hat für England 115 Länderspiele bestritten und dabei 17 Tore geschossen.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix