40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Barcelona verliert Testspiel in Florenz
  • Aus unserem Archiv

    Barcelona verliert Testspiel in Florenz

    Florenz (dpa) - Champions-League-Sieger FC Barcelona kommt in der Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison nicht so richtig in Schwung. Der spanische Triple-Gewinner verlor ein Testspiel beim AC Florenz mit 1:2 (1:2).

    Überraschung
    Der AC Florenz besiegte den FC Barcelona mit 2:1.
    Foto: Maurizio Degl' Innocenti - dpa

    Für die ohne die Stars Lionel Messi und Neymar angetretenen Katalanen war es die dritte Niederlage am Stück. Zuvor hatten die Katalanen bereits Pleiten gegen Manchester United (1:3) und den FC Chelsea (2:3 n.E.) kassiert. Der gut 80 Minuten spielende Barca-Torhüter André ter Stegen war schuldlos an den beiden frühen Gegentreffern durch Federico Bernardeschi. Für die Spanier traf Luis Suarez.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix