40.000
Aus unserem Archiv
Mailand

Balotelli in Serie A für drei Spiele gesperrt

dpa

Fußball-Profi Mario Balotelli ist von der Serie A für drei Spiele gesperrt worden. Der AC Mailand kündigte unmittelbar danach Protest gegen das Urteil an.

Sperre
AC Mailands Mario Balotelli (r) sorgte mal wieder für Ärger.
Foto: Carlo Ferraro – DPA

Der italienische Nationalspieler hatte nach dem 2:2 seiner Mannschaft gegen den AC Florenz einen Schiedsrichter-Assistenten beleidigt und erhielt dafür eine Sperre für zwei Spieltage. Weil er außerdem in der Partie seine vierte Gelbe Karte der Saison kassierte, muss der 22-Jährige eine weitere Ligapartie pausieren. Damit würde Balotelli den aktuell drittplatzierten Mailändern in den wichtigen Spielen gegen den zweitplatzierten SSC Neapel und Spitzenreiter Juventus Turin sowie beim Heimspiel gegen den Achten Catania Calcio fehlen.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix