40.000
Aus unserem Archiv
Nikosia

Apollon Limassol entlässt Thomas von Heesen

dpa

Thomas von Heesen ist beim nach zyprischen Medienberichten beim Erstligisten Apollon Limassol nach nur 16 Monaten als Trainer entlassen worden. Grund sei die Niederlage gegen den Erzrivalen A.E. Limassol (0:2) am vergangenen Spieltag.

Damit hat Apollon kaum noch Chancen die nationale Meisterschaft zu gewinnen, berichtete der zyprische Radiosender Sport-FM. Wie es aus Kreisen der Vereins-Führung hieß, sei das Vertrauen in den Trainer seit langem verloren gegangen.

Den Ausschlag für die Entlassung habe jedoch die Derby-Niederlage gegeben, hieß es. Apollon Limassol hat fünf Punkte weniger als der mehrfache Zypernmeister Apoel Nikosia. Zuletzt hatte Apollon Limassol 2006 die zyprische Meisterschaft gewonnen. Mit Von Heesen müssen auch die Co-Trainer Hagen Reck und Marc Hodel gehen.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix