40.000
Aus unserem Archiv
London

Anelka verlängert bei Chelsea bis 2012

Der in der französischen Nationalelf in Ungnade gefallene Stürmerstar Nicolas Anelka hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Meister und Pokalsieger FC Chelsea vorzeitig um ein Jahr bis 30. Juni 2012 verlängert, teilte der Londoner Spitzenclub mit.

Verlängert
Der Franzose Nicolas Anelka hat seinen Vertrag beim FC Chelsea verlängert.

Der 31 Jahre alte Angreifer war nach einer verbalen Auseinandersetzung mit Nationaltrainer Raymond Domenech nach dem zweiten WM-Gruppenspiel der mittlerweile in Südafrika ausgeschiedenen Franzosen aus der Nationalelf ausgeschlossen worden.

«Es ist ein großer Club, man spielt mit großen Spielern. Ich mag den Verein und ich mag London», begründete Anelka, der zuvor in seiner Karriere fast alle zwei Jahre den Verein gewechselt hatte, die Verlängerung. Seit seinem Wechsel vom Premier-League-Verein Bolton Wanderers im Januar 2008 traf der Franzose 42 Mal in 123 Begegnungen für den früheren Verein von Michael Ballack.

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix