40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » Internationaler Fußball
  • » Özil weist Wechselgerüchte zurück
  • Aus unserem Archiv
    Madrid

    Özil weist Wechselgerüchte zurück

    Mesut Özil hat Berichte über einen möglichen Vereinswechsel zurückgewiesen. «Ich habe einen Vertrag bei Real Madrid und bleibe bei Real», sagte der deutsche Fußballnationalspieler in Madrid. «Ich fühle mich wohl bei Real und bin stolz darauf, dass ich hier mitspielen kann.»

    Absage
    Mesut Özil denkt nicht an einen Wechsel.
    Foto: Miguel Angel Molina - DPA

    Der Mittelfeldspieler war in verschiedenen Medienberichten mit Vereinen wie Manchester United oder dem FC Arsenal in Verbindung gebracht worden. Der Hintergrund ist der erwartete Rekordtransfers des Walisers Gareth Bale, für den die Madrilenen angeblich eine Ablösesumme von etwa 100 Millionen Euro an Tottenham Hotspur zahlen wollen.

    Bale könnte Özils Stammplatz in der Elf der «Königlichen» in Gefahr bringen, denn der Waliser spielt ebenso wie der Ex-Bremer im offensiven Mittelfeld. Am Montag hatte Özil beim 1:0-Sieg von Real im Punktspiel beim FC Granada sichtlich verärgert auf seine Auswechselung reagiert. Dies wurde in spanischen Medien als ein Anzeichen dafür gewertet, dass der 24-Jährige sich um seine Zukunft bei Real Sorgen macht.

    Auslandsfussball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix