40.000
Aus unserem Archiv
Kobe

2:0-Heimsieg für Podolski und Vissel Kobe in J-League

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat mit seinem Club Vissel Kobe in der japanischen J-League den elften Saisonsieg gefeiert. Seine Mannschaft gewann gegen Consadole Sapporo 2:0 (2:0) und ist nach 26 Spieltagen mit 36 Punkten Tabellen-Elfter.

Lukas Podolski
Lukas Podolski gewann mit Vissel Kobe gegen Consadole Sapporo mit 2:0.
Foto: kyodo – dpa

Der 32 Jahre alte frühere Kölner ging diesmal leer aus. Die Treffer für Vissel erzielten Junya Tanaka (4. Minute) und Hirofumi Watanabe (22.). Nach langer Durststrecke war es der zweite Sieg hintereinander für Podolskis neuen Verein. Der frühere deutsche Nationalspieler war im Sommer von Galatasaray Istanbul nach Japan gewechselt; sein Vertrag läuft zwei Jahre.

Infos zu Vissel Kobe

Auslandsfussball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix