Kreisliga A Staffel 3: Binningen im COC-Derby beim Spitzenreiter - Bender erwartet heißen Tanz, Kohlhaas-Elf mit breiter Brust: Kreisliga A Staffel 3: Binningen erstarrt nicht in Ehrfurcht vor dem Derby in Masburg
Kreisliga A Staffel 3: Binningen im COC-Derby beim Spitzenreiter - Bender erwartet heißen Tanz, Kohlhaas-Elf mit breiter Brust
Kreisliga A Staffel 3: Binningen erstarrt nicht in Ehrfurcht vor dem Derby in Masburg
Dennis Kohlhaas. Sascha Berkele@GreenValleyMedia. Sascha Berkele
Die Vorfreude ist groß auf das erste und im Prinzip einzige Derby für die beiden COC-Klubs in der Fußball-Kreisliga A Staffel 3: Am Sonntag (15 Uhr) empfängt der SV Masburg den SV Binningen zu einem zumindest auf dem Papier ungleichen Duell.
Lesezeit 2 Minuten
Während die Gastgeber mit einer nahezu makellosen Bilanz von 22 Zählern aus 8 Partien als Tabellenführer ins Spiel gehen, stehen die Gäste mit nur acht Punkten auf dem ersten Abstiegsrang zwölf. Allerdings, und das gibt Gäste-Coach Dennis Kohlhaas durchaus Mut, siegte Binningen zuletzt zweimal in Folge, landete gegen die Sportfreunde Miesenheim in der Vorwoche einen 9:0-Kantersieg.