Plus
Kreis Altenkirchen

B2: In den sechs Sonntagsspielen klingelt es jeweils mindestens sieben Mal

Von Jens Kötting
Am Ende eines wilden Spiels setzte sich die SG Bruchertseifen (in Rot Daniel Krieger) bei der SG Atzelgift (grünes Trikot) knapp durch.  Foto: balu
Am Ende eines wilden Spiels setzte sich die SG Bruchertseifen (in Rot Daniel Krieger) bei der SG Atzelgift (grünes Trikot) knapp durch. Foto: balu

Nach einem lockeren 3:0-Aufgalopp am Freitag gab es in der Kreisliga B2 Westerwald/Sieg am Sonntag vor den Toren kein Halten mehr. In sechs Partien zeigten die Schiedsrichter satte 53 Mal auf den Mittelpunkt, damit fielen pro Begegnung annähernd neun Treffer.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Niedererbach/Niederhausen – SG Altenkirchen/Neitersen II 0:3 (0:1). Bereits am Freitagabend war der Tabellenführer zwar feldüberlegen, tat sich gegen die starken Hausherren aber lange Zeit schwer. Raul Castro Dominguez brachte Altenkirchener nach einem Standard in Führung (41.). Im zweiten Abschnitt kamen auch die Gastgeber zu guten Torchancen, machten aber hinten ...