Plus
Koblenz

Favoriten behaupten sich klar: Urbar, Untermosel und Anadolu Koblenz siegen

Von Wilfried Zils
Die Fußballer der SG Moseltal (schwarze Trikots) konnten sich noch so strecken, im Derby beim SV Untermosel gab's nichts zu holen: Der SVU siegte 6:1 und bleibt ärgster Verfolger von Primus FC Urbar.
Die Fußballer der SG Moseltal (schwarze Trikots) konnten sich noch so strecken, im Derby beim SV Untermosel gab's nichts zu holen: Der SVU siegte 6:1 und bleibt ärgster Verfolger von Primus FC Urbar. Foto: Wolfgang Heil

Die drei Spitzenteams der Fußball-Kreisliga A Koblenz, FC Urbar, SV Untermosel und Anadolu Koblenz, haben allesamt hohe Siege erzielt.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Metternich II - VfL Kesselheim 2:1 (0:1) Durch ein Tor in der 34. Minute führte Aufsteiger Kesselheim (Torschütze Hussein Jeha) in Metternich zur Pause mit 1:0. „Wir spielten eine schwache erste Halbzeit, und die Gästeführung war nicht unverdient. Dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit haben wir noch verdient gewonnen“, ...