40.000

Charkow/KrakauWieder nichts: Robbens Frust-Jahr geht weiter

dpa

Arjen Robben wollte nur noch auf sein Zimmer. Als die Niederländer mitten in der Nacht wieder in Krakau eintrafen, huschte der Bayern-Star an den wenigen wartenden Fans vorbei ins Hotel. Nichts sagen, nichts sehen – der Frust bei Robben saß wieder einmal tief.

Erst das bittere Vize-Triple mit den Bayern, nun das Desaster bei der EM. Für Robben läuft es in diesem Jahr überhaupt nicht. «Das ist eine Riesenenttäuschung», sagte der 28-Jährige nach ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach