40.000

KiewVitali Klitschko: EM «großer Erfolg»

dpa

Schwergewichts-Boxweltmeister Vitali Klitschko (40) wertet die Fußball-EM in seiner Heimat als Gewinn für die Ukraine. Als ukrainischer Oppositionspolitiker sehe er zwar auch die Schattenseiten des Turniers in der Ex-Sowjetrepublik, aber die EURO gehe ihm zu Herzen. «

Es ist ein großes Fest, bei dem Menschen zueinanderfinden. Bis jetzt ist die EM ein großer Erfolg», sagte der Wahl-Hamburger in Kiew. Sportlich sei das Turnier für sein Land sehr ...

Lesezeit für diesen Artikel (364 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

ar_em-brennpunkt
Meistgelesene Artikel
Anzeige
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach