40.000

DonezkUkraine bangt um Schewa und Viertelfinale

dpa

Die Stimmung ist gedämpft, das EM-Aus droht – und nun zittert die Ukraine kurz vor dem Gruppenfinale auch noch um den Einsatz von Andrej Schewtschenko. Der Stürmer kann nach seiner Knieblessur selbst entscheiden, ob er aufläuft. Ein ganzes Fußball-Land hofft.

Die beiden ukrainischen Mädchen mit den blau-gelben Cowboyhüten warteten vergeblich auf ihren Nationalhelden. Zahlreiche Autogrammjäger wollten beim Training in Donezk noch einen Blick auf Andrej Schewtschenko erhaschen, doch der Stürmerstar ...

Lesezeit für diesen Artikel (474 Wörter): 2 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Nachrichten
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach