40.000

DonezkTräumen erlaubt: England feiert Rooney und Turnierglück

dpa

Ganz England bejubelt die Rückkehr des so lange schmerzlich vermissten Turnierglücks. Nach dem Tor-Dusel von Donezk soll Wayne Rooney in der K.o.-Phase der EM nun auch die titellose Leidenszeit für die Three Lions beenden.

«So gut habe ich mich noch nie nach einem Tor für England gefühlt», frohlockte der Schütze zum 1:0 (0:0) über die Ukraine in Donezk, «ich habe lange Zeit nicht ...

Lesezeit für diesen Artikel (590 Wörter): 2 Minuten, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Nachrichten
Meistgelesene Artikel
Anzeige
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach