40.000

GetafeTitelverteidiger Spanien verleirt 0:1 gegen Georgien

Mit Bayern-Profi Thiago in der Startelf hat Titelverteidiger Spanien sein letztes Testspiel vor der Fußball-Europameisterschaft verpatzt.

Die Mannschaft von Trainer Vicente del Bosque unterlag in Getafe Georgien mit 0:1 (0:1). Tornike Okrischwili hatte den 137. der FIFA-Weltrangliste überraschend in Führung gebracht (40. Minute). Die Iberer konnten ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Nachrichten
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach