40.000

Tennis-Star Federer wünscht Schweizern Glück für EM

Montpellier (dpa). Der Schweizer Tennis-Profi Roger Federer hat der Fußball-Nationalmannschaft des Landes für die EM per Video Glück und Erfolg gewünscht.

«Ich spiele jede Woche in einer K.o.-Runde. Das Team muss einfach daran glauben: Alles ist möglich», sagte der 17-malige Grand-Slam-Sieger beim ATP-Tennisturnier in Stuttgart dem Schweizer TV-Sender SRF. «Ich wünsche dem ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Fußball-EM Gruppen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach